Workshop Fifty Shades

Der Titel ist derzeit sicherlich oft zu finden. Mit dem Titel wird auch immer ein Thema verbunden sein - die erotische Darstellung von Dominanz und Unterwerfung. Auch wir werden uns diesem Thema widmen. Im Vordergrund steht die erotische Darstellung in ästhetischen Akt-Bildern. Wir werden uns mit der passenden Lichtsetzung beschäftigen. Ein entsprechend hochwertiges Set wird von uns vorbereitet. Es bleiben aber genug Möglichkeiten zu variieren und so verschieden Sets zu gestalten. Neben der Lichtsetzung werden wir die Themen Bildaufbau und der Perspektive erarbeiten. Hier kommt der Bezug zum Thema Dominanz und Unterwerfung zum tragen. 

 

Für diesen Workshop steht uns die bezaubernde Kristin Roca zur Verfügung. Kristin ist ein sehr erfahrenes und posingsicheres Model. Da dieser Workshop sehr aufwendig ist behalten wir uns vor den Workshop bei weniger als 3 Teilnehmern abzusagen.

Termine, Teilnahmegebühr, Voraussetzungen/ benötige Ausrüstung

21.10.2018 Workshop Fifty Shades

Termin: 21.10.2018 ab 11:00 Uhr im Studio Lichtblicke

Dauer: ca. 4 Stunden

Teilnehmer: 4 Plätze verfügbar

Model: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/77877/kristin-roca-plz-74natural-body-akt/

 

Teilnahmegebühr: pro Fotograf 119,00€ (Modelhonorar für nicht kommerzielle Bildrechte, Workshop-Dokumentation, Getränke und Studiomiete)

 

Voraussetzungen/benötigte Ausrüstung: 

Eigene Kamera mit Blitzschuh für Blitzauslöser (keine Kompaktkamera) und die einen manuellen Mode für Blende, Zeit und ISO hat. Für Canon und Nikon sind Blitzauslöser vorhanden. Sony-Nutzer bringen bitte einen eigenen Adapter mit. Bitte auch an Objektive denken. Zoom-Objektive 24-70mm, 70-200mm oder alternativ Festbrennweiten 50mm,85mm oder 100mm.

 

Anmeldung

Bitte über e-Mail anmelden, wir senden dann verbindliche Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen zurück. Bitte unbedingt den Termin angeben auf den ihr euch anmelden wollt.

Anmeldung