Color Gel Folgekurs


Termin:          Neue Termine in Planung

Zeit:               11:00 bis 15:00 Uhr

Ort:                 Studio Lichtblicke

 

Teilnehmer:   4 Fotografen(innen)

 

Aufnahmebereich: bis verdeckter Teilakt


Unser Model

 

Peach

 

 

 

 

 

Model: nicht in der mk

Aufbauend auf dem Grundkurs werden wir in diesem Workshop den Schwerpunkt auf die Praxis setzen. Natürlich gibt es auch in diesem Workshop eine Einführung in die Grundlagen der ColorGel Fotografie, jedoch liegt der Schwerpunkt auf der praktischen Umsetzung. Wir werden verschiedene Farbsets aufbauen und die Bildwirkungen beurteilen.

 

 

 

Die Grundlagen zur Belichtung, wie Zeit,Blende und ISO, werden vorausgesetzt, genauso wie die Bedienung der Kamera im manuellen Mode. Sollten hier Unsicherheiten sein, verweise ich gerne auf den Kurs Studiofotografie.

 



Jetzt buchen

Workshop Color Gel Folgekurs

Es wird zwar auf dem Grundkurs bezüglich des theoretischen Wissens aufgebaut, der Workshop kann aber auch ohne diese Vorkenntnisse gebucht werden.

Preis pro Fotograf für Modelhonorar, nicht kommerzielle Bildrechte, Workshop-Dokumentation, Getränke und Studiomiete

149,00 €

  • leider ausverkauft