Disco Flash


Termin:          neue Planung

Zeit:               11:00 bis 15:00 Uhr

Ort:                 Studio Lichtblicke

 

Teilnehmer:   4 Fotografen(innen)

 

Aufnahmebereich: bis Teilakt


Unser Model

 

Kim_Chichi

 

 

 

 

 

Model: https://www.model-kartei.de/sedcards/model/600433/kim-chichi/

Ein Workshop wo es einmal mehr um die Bildgestaltung zu einem bestimmten Thema geht. Das Set erinnert an eine Disco, viele bunte Lichter und Lasershow. 

Es werden sowohl Studioblitze als auch Dauerlicht eingesetzt. Besonders im Dauerlicht und in der Kombination mit dem Laser, kommt es auf die Kameraeinstellungen und auch etwas Glück an, das Lichtsetup ändert sich ständig. In diesem Workshop verändern wir die Kameraeinstellungen extrem zwischen den Set mit Blitz und dem Set mit Dauerlicht. Beide Lichtarten zu beherrschen und die Kamera entsprechend umzustellen, ist eine der Zielsetzungen des Workshop. 



Jetzt buchen

Workshop Disco Flash

Ein Workshop wo es einmal mehr um die Bildgestaltung zu einem bestimmten Thema geht. Das Set erinnert an eine Disco, viele bunte Lichter, Gegenlicht und ein Model, das Spass daran richt flippig zu sein. 

Preis pro Fotograf für Modelhonorar, nicht kommerzielle Bildrechte, Workshop-Dokumentation, Getränke und Studiomiete

139,00 €

  • leider ausverkauft