Bodypainting



Beispielbilder der Bodyart-Künstlerin BlackCat auf ihrer Seite:

https://instagram.com/blackcat_bodyarts?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

 

Termin:          in Planung

 

Zeit:               5 Fotografen*innen11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ort:                Studio Lichtblicke

 

Teilnehmer:   5 Fotografen*innen

Es stehen 2 Models zur Verfügung

 

 

Aufnahmebereich: Bodypainting

Thema: Mensch trifft Maschine


 

Nach einer gefühlten Ewigkeit können wir endlich einen Termin zum Thema Bodypainting anbieten.

Die liebe Elli (BlackCat Bodyarts)wird unsere Models Dark Fantasy bemalen und mit diversen Accessoires ausstatten, so dass sowohl einzelne Bilder als aber auch gemeinsame Bilder entstehen können.

 

Das besondere dazu ist ausserdem, dass auch der Bodypainterin über die Schulter geschaut werden kann und dazu das ein oder Bild gemacht werden darf.

 

Es werden uns also zwei Models zur Verfügung stehen.

Wir werden Sets aufbauen, aber auch einen neutralen Hintergund nutzen, so dass du dich mit diesen Bildern im Nachgang auch an Composings versuchen kannst!

 

 

 

Die Grundlagen zur Belichtung, wie Zeit,Blende und ISO, werden vorausgesetzt, genauso wie die Bedienung der Kamera im manuellen Mode. Sollten hier Unsicherheiten sein, verweise ich gerne auf den Kurs Studiofotografie.



Jetzt buchen

Workshop Bodypainting

In diesem Workshop geht es rund um das Thema Bodypainting; von der Entstehung bis zum fertigen Bild.

Preis pro Fotograf für Modelhonorar, nicht kommerzielle Bildrechte, Workshop-Dokumentation, Getränke und Studiomiete

159,00 €

  • leider ausverkauft