Wassershooting



 

Termin:          in Planung

 

Zeit:               4 Fotografen*innen11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Ort:                Studio Lichtblicke

 

Teilnehmer:   4 Fotografen*innen

 

 

Aufnahmebereich: Dessous/Teilakt


Unser Model

 

Magda.lie

Zur Buchung dieses Workshops gibt es einen Gutschein in Höhe von 10,-€ für das Buch von Magda_Lie "Sweet Home bei Magda" 

 

 

 

 

 

 

Model: https://www.instagram.com/_magda.lie_/

 

In diesem Workshop geht es um die Besonderheiten bei der Fotografie von Wasser. Man stellt sich als erstes die Frage „Was ist denn an Wasser so besonders, dass man einen eigenen Workshop dafür braucht?“ Wasser ist transparent, zumindest solange man es nicht mit anderen Flüssigkeiten oder Farben vermischt, Wasser kann verschiedene Konsistenzen haben. Dazu kommt noch, wenn Wasser in Bewegung ist, hinterlässt es verschiedene Eindrücke auf dem Bild - Stichwort Bewegungsunschärfe.  

 

Wir setzen in diesem Workshop Blitz- und Dauerlicht ein. Viele Lichteffekte werden mit dem Wasser kombiniert, sodass eindrucksvolle Bilder entstehen werden.

 

Der Umgang mit dem Licht ist genauso Gegenstand dieses Workshop wie die Bildgestaltung und der Bildschnitt.

 

Für alle die schon an unseren bisherigen Wasserworkshops teilgenommen hatten, es gibt viel Neues in diesem Workshop!

 

 

 

 

Die Grundlagen zur Belichtung, wie Zeit,Blende und ISO, werden vorausgesetzt, genauso wie die Bedienung der Kamera im manuellen Mode. Sollten hier Unsicherheiten sein, verweise ich gerne auf den Kurs Studiofotografie.



Jetzt buchen

Workshop Wassershooting

In diesem Workshop geht es um die Besonderheiten bei der Fotografie von Wasser.

Preis pro Fotograf für Modelhonorar, nicht kommerzielle Bildrechte, Workshop-Dokumentation, Getränke und Studiomiete

159,00 €

  • leider ausverkauft